Begleitete Practica "La Catedral" mit uns jeden Mittwoch 19:30 -21:15. (15.- pro Person)

Wie in allen Tätigkeiten ist das regelmässige Üben der Schlüssel für spürbaren und sichtbaren Fortschritt. Hierzu eignet sich (neben dem eigenen Wohnzimmer bzw. Küche) unsere regelmässig stattfindende Practica. Hier können die im Kurs erlernten Elemente und Kombinationen repetiert und geübt werden. Falls dabei Fragen auftauchen sind wir gerne vor Ort um mit euch die Fragen zu vertiefen.

"Practilonga" (Unbegleitet) jeden Sonntag 20:00 - 21:30. (5.- pro Person)

 

Eine Practilonga ist eine Mischung aus einer unbegleiteten Practica und einer Milonga. Gerne tanzen und üben wir für uns noch ein bisschen nach dem Kurs. Damit wir nicht alleine sind und eine Ronda (Tanzfluss im Gegenuhrzeigersinn) entstehen kann, wollen wir hier die Möglichkeit einer unbegleiteten Practica/Milonga bieten. Das Ziel wäre, dass man auch ohne Partner kommen kann, damit es dem Charakter einer Milonga gleichkommt. So kann man sich in einem geschützten Rahmen langsam an fremde Umarmungen herantasten, sodass der Schritt in die freie Wildbahn, den Milongas, leichter fällt.

  • Facebook Basic Black

Reformierte Kirche Sihlfeld, Brahmsstrasse 100

Info und Anmeldung: tangolab.ch@gmail.com, www.tangolab.ch, Tel.: 079 849 44 40